Junge Männer bauen Unfall und flüchten

Viersen. Zwei unbekannte junge Männer haben in der Nacht auf Samstag nach einem Unfall in Viersen Fahrerflucht begangen. Wo genau der Unfall geschah, steht noch nicht fest. Gefunden wurde lediglich das Auto, das die beiden Männer benutzten - ein silberfarbener Skoda Roomster mit Mönchengladbacher Kennzeichen, der augenscheinlich kurz zuvor in einen Zusammenstoß verwickelt gewesen war.

Der Frontbereich war nach Polizeiangaben erheblich beschädigt.

Laut Polizei hatte ein Zeuge um 1.28 Uhr beobachtet, wie die beiden Männer mit dem demolierten Fahrzeug vom Parkplatz Zum Strötgesfeld davonfuhren. Da die Fahrweise ihm sehr unsicher vorkam, informierte der Zeuge die Polizei und verfolgte den Pkw gleichzeitig. Am Kränkelsweg verließen die Männer plötzlich fluchtartig den Skoda und liefen davon. Der Zeuge konnte lediglich angeben, dass sie "sehr jung" gewesen seien. Die Fahndung nach dem Duo verlief ohne Erfolg.

Wo der Unfall mit dem Skoda geschah, muss die Polizei noch ermitteln. Auch ist nicht klar, ob das Fahrzeug, das auf eine Firma in Mönchengladbach zugelassen ist, mit Einverständnis des Halters gesteuert wurde.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02162/377-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort