Junge Frau wehrt sich mit Ohrfeige

21-Jährige wurde wiederholt angegriffen.

Viersen. Zum wiederholten Mal ist am Mittwochabend eine 21-jährige Viersenerin von ein- und demselben unbekannten Mann angegriffen und sexuell belästigt worden.

Die junge Frau zeigte am späten Mittwochabend bei der Polizei an, dass sie zwischen 17 und 18 Uhr über den Parkplatz nahe der evangelischen Kirche an der Hauptstraße in Viersen gegangen sei. Da habe sich ihr ein Mann genähert und sie umarmt.

Als sie erkannte, dass es derselbe Mann war, der sie vor mehreren Wochen bereits belästigt hatte, gab sie ihm eine Ohrfeige. Der Mann schlug ihr ebenfalls ins Gesicht und fasste sie unsittlich an. Anschließend verschwand der Kerl.

Die junge Frau beschreibt den Mann als 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1, 85 Meter groß. Er trägt kurze, schwarz gefärbte Haare, die bei dem früheren Zusammentreffen blond waren. Bekleidet war er mit Bluejeans, einem dunkelblauen Pullover mit der Aufschrift "Lonsdale" und weißen Turnschuhen. Der Verdächtige sprach osteuropäischen Dialekt.

Hinweise nimmt das Regionalkommissariat Viersen unter der Telefonnummer 02162/3770 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort