In Telefonzelle überfallen

Viersen. Einem 19-jährigen Mönchengladbacher hat ein unbekannter Mann in Viersen 20 Euro aus der Geldbörse geraubt. Der junge Mann alarmierte am Donnerstag gegen 20.30 Uhr die Polizei aus einer Telefonzelle am Gereonsplatz.

Er gab an, dass er sich in der Telefonzelle befunden habe, als die Tat geschah. Seine Börse hatte er auf der Ablage abgelegt. Plötzlich habe ein Mann die Zelle betreten, ihn zu Boden geschubst und die Scheine geraubt. Der Mann sei danach geflüchtet. Er wird als etwa 1,85 Meter groß und zwischen 19 und 24 Jahre alt beschrieben. Der Räuber soll einen Dreitagebart und mittellanges braunes Haar gehabt haben.

Bekleidet war er mit einer braunen Kapuzenjacke und blauer Jeanshose. Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.02162/3770 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort