Heftige Schlägerei zwischen Jugendlichen in Viersen: Polizei sucht Zeugin

Vorfall in Viersen : Heftige Schlägerei zwischen Jugendlichen - Polizei sucht Zeugin

Die Kriminalpolizei sucht im Zusammenhang mit einer heftigen Schlägerei zwischen Jugendlichen eine Frau, die mit ihrem Hund das Geschehen beobachtet haben soll.

Die Polizei habe Hinweise erhalten, wonach es am 30. Juni an der Rahserhütte in Viersen zu einer Schlägerei gekommen sein soll. Für ihre Ermittlungen sucht sie demnach eine Zeugin, die an dem Abend zwischen 19 und 20 Uhr mit ihrem Hund auf der Bendstraße unterwegs war und den Beteiligten angekündigt haben soll, die Polizei zu alarmieren. Das sei jedoch nicht geschehen.

Die Kripo bittet diese Gassigängerin sowie mögliche sonstige Hinweisgeber dringend, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung