Exhibitionist zeigte sich 14-Jähriger

Viersen. Gegen kurz vor sieben am Mittwochmorgen entblößte ein Exhibitionist seinen Unterkörper vor einer 14-jährigen Schülerin an der Bushaltestelle "Am Ummertalweg". Das Mädchen hatte an der Haltestelle auf ihren Bus gewartet, als sich der Unbekannte näherte.

Die Polizei spekuliert, ob der Mann der 14-jährigen schon zur Bushaltestelle gefolgt war. Die Schülerin hatte sofort geschrien, woraufhin der Exhibitionist in Richtung Wolfskull flüchtete. Es wird vermutet, dass er dort in ein Fahrzeug stieg.

Laut Polizeiangaben war der Mann zwischen 40 und 50 Jahre alt und etwa 175 Zentimeter groß. Er war schlank und dunkel gekleidet.

Um Hinweise bittet die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02162/377-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort