1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Viersen

Exhibitionist: Polizei sucht weitere Zeugen

Exhibitionist: Polizei sucht weitere Zeugen

Ein 14-jähriger Süchtelner wurde festgenommen.

Süchteln. Die Kripo sucht weitere Opfer eines Exhibitionisten. Ein 14-jährige Süchtelner soll sich an der alten Schluffstrecke zwischen Süchteln und Vorst mehrfach in schamverletzender Weise gezeigt haben. Am Sonntag hatte ein junger Mann, der auf Inlinern unterwegs war, vor einer 47-jährigen Süchtelnerin sexuelle Handlungen an sich vorgenommen.

Am Mittwochnachmittag sahen mehrere Erwachsene den 14-Jährigen auf Inlinern beim Onanieren. Er floh, wurde aber von einem Zeugen verfolgt und auf der Tönisvorster Straße vorläufig festgenommen. Der Jugendliche bestreitet die Vorwürfe. Nach Abschluss der Ermittlungen wurde er seinen Eltern übergeben.

Laut Zeugen war der Exhibitionist häufiger in der Gegend aufgefallen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 02162/3770 zu melden.