Exhibitionist belästigt zwei 15-Jährige

Sexuelle Belästigung : Exhibitionist zeigt zwei 15-Jährigen sein Geschlechtsteil

Ein Unbekannter hat am Donnerstag zwei Mädchen sexuell belästigt belästigt. Mit entblößtem Geschlechtsteil präsentierte er sich den beiden.

Nach Angaben der Polizei kamen die zwei 15-Jährigen gegen 15.20 Uhr mit dem Bis der Linie 074 in Dülken an. Als sie das Fahrzeug am Hauptbahnhof verließen, kam ihnen ein Unbekannter entgegen. Er hatte sein Geschlechtsteil entblößt und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Das teilen die Beamten mit.

Die Mädchen gingen an dem Exhibitionisten vorbei, woraufhin er den beiden noch ein Stück folgte. Der Verdächtige soll circa 1,75 Meter groß und schlank gewesen sein. Er hatte hellbraune Haare, trug eine Brille und war dazu dunkel gekleidet. Zeugen können sich unter 02162/377-0 bei der Polizei melden.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung