Einbrecher lösen Alarm ausAus Supermarkt Zigaretten gestohlen

Brüggen. Unbekannte sind in die Büroräume einer Brüggener Firma eingestiegen. Am Mittwoch kurz nach 21 Uhr versuchten sie an der Straße Weihersfeld zunächst, im Erdgeschoss ein Fenster aufzuhebeln.

Als das nicht gelang, brachen sie es mit brachialer Gewalt auf. Dabei lösten sie Alarm aus.

Sie durchsuchten einige Räume im Erdgeschoss, hebelten dann eine Sicherheitstür auf und gelangten so in die erste Etage. Hier stahlen sie zumindest einen Laptop. Vermutlich wurden die Täter durch Mitarbeiter der Alarmfirma gestört und flüchteten.

Elmpt. In einen Supermarkt in Elmpt ist eingebrochen worden. In der Nacht zu gestern, fast Punkt Mitternacht, wurde an der Hauptstraße Alarm ausgelöst. Die Täter brachen die beiden normalerweise automatisch öffnenden Eingangstüren auf und gelangten so in den Kassenbereich.

Dort öffneten sie die Zigarettenständer und stahlen eine unbekannte Menge an Markenzigaretten. Beim Eintreffen der Polizei waren die Einbrecher bereits in aller Eile vom Tatort verschwunden. Bei ihrer Flucht hatten sie Zigarettenschachteln auf dem Parkplatz verloren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort