Eier mit Speck: Rockfestival ist ausverkauft

Viersen. Es ist das Rockfestival mit dem wohl verrücktesten Namen: „Eier mit Speck“. Zum sechsten Mal steigt es in diesem Jahr am Hohen Busch in Viersen, und zum ersten Mal heißt es: ausverkauft.

Kontinuierlich sind die Besucherzahlen gestiegen; aus ganz Deutschland reisen die Rockfans an, vielfach mit dem Zelt. „Klein aber fein“ lautet die Devise, hinzu kommt die familiäre Atmosphäre mit Kaffeebude und Biergarten in idyllischer Waldkulisse. Und natürlich gute Musik. In diesem Jahr stehen „Selig“ auf den Festivalplakaten ganz oben, hinzu kommen Kaizers Orchestra, Zebrahead, Ohrbooten oder Royal Republic. Insgesamt sind 26 Bands vom 29. bis 31. Juli am Start. In den vergangenen Jahren gastierten bereits „Everlast’“, „Therapy?“ oder „Volbeat“ am Hohen Busch. rb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort