Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Viersen - Auto liegt auf dem Dach

Polizeieinsatz : Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Viersen - Auto liegt auf dem Dach

Drei Personen sind nach einem schweren Verkehrsunfall in Viersen in ein Krankenhaus gebracht worden.

In Viersen hat sich ein Unfall mit insgesamt drei beteiligten Pkw am Donnerstagnachmittag (20.06.) gegen 16:30 Uhr ereignet. Drei Personen wurden schwer verletzt und sind in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der Zusammenstoß zwischen den drei Beteiligten hat sich auf der Bachstraße ereignet, bestätigte ein Sprecher der Polizei Viersen gegen über unserer Redaktion. Offenbar wollte eine 18-Jährige aus Nettetal von einem Grundstück aus nach rechts abbiegen. Dabei soll sie den Wagen einer 19-Jährigen aus Viersen übersehen haben.

Durch den Zusammenstoß habe sich der Wagen der 18-Jährigen überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben, berichtet die Polizei weiter.

(mars)
Mehr von Westdeutsche Zeitung