Drei Verletzte bei Unfall mit mehreren Autos

Brüggen. Drei Menschen sind bei einem Unfall in Brüggen verletzt worden (Foto: Jungmann). Ein 21-jähriger Niederkrüchtener war am Freitag gegen 14 Uhr auf der B 221 in Richtung Bracht unterwegs.

Aus ungeklärter Ursache fuhr er bei nasser Fahrbahn auf den Wagen einer 33-jährigen Brüggenerin auf, die nach links abbiegen wollte und wegen des Verkehrs warten musste. Ihr Pkw wurde in den Gegenverkehr geschoben und stieß mit dem Auto eines 52-jährigen Brüggeners zusammen.

Auch der Wagen eines 64-jährigen Heinsbergers wurde bei dem Geschehen noch gestreift. Die 33-Jährige verletzte sich schwer. Zum Verletzungsgrad des Unfallverursachers sowie des 52-Jährigen lagen der Polizei am Abend noch keine Erkenntnisse vor. Die B 221 blieb für knapp eine Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort