Auto kracht gegen Baum und überschlägt sich

Viersen. Um 2.40 Uhr in der Nacht zum Samstag mussten Polizei und Feuerwehr zu einem schweren Unfall auf der Tönisvorster Straße in Süchteln ausrücken. Ein 26 Jahre alter Mann hatte - vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit - in Höhe der Einmündung Hafenstraße die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war frontal gegen einen Baum geprallt.

Auto kracht gegen Baum und überschlägt sich
Foto: Günter Jungmann

Nachdem sich der Pkw überschlagen hatte, blieb er völlig deformiert auf dem Dach liegen.

Sowohl der Fahrer als auch seine beiden 28 und 27 Jahre alten Beifahrer aus Viersen konnten sich selber aus dem Wrack befreien, waren aber so schwer verletzt, dass der Fahrer und der 28-Jährige ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort