54-Jähriger auf eigenem Grundstück von Auto angefahren

Viersen. Ein 54-Jähriger aus Dülken ist am Mittwoch auf seinem Grundstück von einem unbekannten Autofahrer angefahren worden. Nach Angaben der Polizei bemerkte er gegen 13.55 Uhr einen unbekannten Wagen mit englischem oder irischem Kennzeichen, in dem drei junge Männer saßen, auf seinem Hof.

Mit einem Hoflader fuhr der 54-Jährige in die Einfahrt und sprach die Unbekannten an. Der Fahrer des Wagens stieg aus und gab an, er sei auf der Suche nach Arbeit. Als der 54-Jährige die Ausweise der Männer sehen wollte, stieg der Fahrer wieder ein und fuhr auf den Mann zu und touchierte ihn als er durch den Engpass zwischen Hoflader und Grünstreifen auf dem Hof fuhr. Der Grundstücksbesitzer stürzte, verletzte sich aber nicht. Lediglich seine Kleidung wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Die Polizei fahndet nach einem dunklen Mittelklassewagen mit rnglischem oder irischem Kennzeichen (zwei Buchstaben - zwei Buchstaben - zwei Ziffern, hinten gelb, vorne hell). Im Auto saßen drei junge Männer mit Warnwesten. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02162/377-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort