450 Besucher bei Finale von Young Talents

„Best Before End“ heißen die Gewinner 2011.

Viersen. So knapp war es noch nie — und auch so viel Publikum gab es noch nie: Rund 450 Besucher kamen zum Finale des Viersener Band-Contests „Young Talents“ am Samstag im Josefshaus. Am Ende freute sich die Nettetaler/ Viersener Formation Best Before End über den Sieg.

In der Jurywertung lagen Best Before End und die Band Skings gleich auf auf Platz eins. Das Publikum bevorzugte zwar die beiden anderen Finalisten Jackie N’Island und Jimmy Kafka.

In der Endwertung reichte Best Before End dann der dritte Publikumsplatz für den Sieg. Die fünf Musiker, die erst seit einem halben Jahr in dieser Konstellation zusammenspielen, treten nun beim „Eier mit Speck“-Festival in Viersen auf. Die Rockmusiker von Skings dürfen ein Konzert im TNT Rockpub in Niederkrüchten spielen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort