27-jähriger auf der Freiheitsstraße verunglückt

Viersen. Übermüdung und Sekundenschlaf eines 27-jährigen Autofahrers vermutet die Viersener Polizei als Ursachen für einen Unfall, bei dem sich ein Auto überschlagen hat.

Der junge Mann fuhr am Donnerstag gegen 2.30 Uhr auf der Freiheitsstraße aus Richtung Dülken kommend in Richtung Viersen.

In Höhe der Kreuzung Rahserstraße kam er nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr die Mittelinsel und prallte dort gegen ein Verkehrsschild und einen Ampelmast. Das Auto blieb auf dem Dach liegen (Foto: Polizei). Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wagen befreien, er erlitt nur leichte Verletzungen. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Freiheitsstraße war während der Bergungsarbeiten in beide Richtungen gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort