18-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Viersen. Bei einem Unfall ist eine 18-jährige Viersenerin am Sonntag schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war die junge Frau zusammen mit einem 31-jährigen Viersener, der das Auto fuhr, und seiner 24-jährigen Beifahrerin gegen 22 Uhr auf der Süchtelner Straße unterwegs.

Aus der Oberrahser Straße fuhr eine 47-Jährige in den Kreuzungsbereich ein, nachdem sie laute Zeugenberichten zunächst an der vorfahrtberechtigten Straße angehalten hatte.

Beide Fahrzeuge krachen zusammen. Das Fahrzeug des Vierseners kam duch die Wucht des Aufpralls nach rechts von der Straße ab, drehte sich und überfuhr ein Straßenschild, schleuderte über den Bordstein eine Böschung hinunter und kam an einer Hauswand zum Stehen.

Zeugen sagten aus, der 31-Jährige sei mit deutlich überhöhter Gescheindigkeit unterwegs gewesen. Er und die 24-jährige Beifahrerin sowie die 47-Jährige und ihr Beifahrer aus dem anderen Auto blieben unverletzt. Die 18-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 02162/3770 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort