Verkehrsunfall In Leuth kam es zu einem Auffahrunfall zwischen vier Autos

Viersen · In Leuth ist es am Sonntag zu einem mehrfachen Auffahrunfall gekommen. Insgesamt sind dabei vier Autos aufeinander gestoßen.

 Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt.

Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Am Sonntag ist es nach Angaben der Polizei gegen 18 Uhr auf der B221 in Leuth zu einem Auffahrunfall zwischen einer 32-Jährigen, die in die Heerstraße einbiegen wollte und drei hinter ihr befindlichen Autos gekommen. Ein 25-Jähriger schaffte es nicht mehr abzubremsen, nachdem die drei Pkws vor ihm abgebremst hatten, da die Fahrerin beim Abbiegen den Gegenverkehr abwarten musste.

Dabei kam es schließlich zu einem so genannten Domino-Effekt bei dem jedes Auto gegen das vorherige geschoben wurde, hieß es weiter in der Mitteilung der Beamten. Der 25-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Vier Insassen der weiteren Pkws hingegen erlitten nur leichte Verwundungen.

(red )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort