1. NRW
  2. Kreis Viersen

Totes Ehepaar in Goch gefunden - Krefelder Mordkommission ermittelt

Totes Ehepaar in Goch gefunden - Krefelder Mordkommission ermittelt

Goch, Issum, Krefeld. Eine Mordkommission aus Beamten der Kriminalpolizei Krefeld und Kleve ermittelt in einem Fall eines tot aufgefundenen Ehepaares aus Goch-Asperden.

Der 54 Jahre alte Mann wurde am Freitagnachmittag tot auf dem Fahrersitz eines ausgebrannten Wagens gefunden, den die Feuerwehr in einem Wald bei Issum gelöscht hatte.

In seiner erst vor kurzem bezogenen Wohnung in Goch-Asperden wurde die 55-jährige Ehefrau ebenfalls tot aufgefunden.

Die Polizei kann eine Gewalteinwirkung nicht ausschließen. "Wir gehen von einem Familiendrama aus", sagte ein Sprecher der Polizei in Krefeld am Samstag. "Wir sind nicht auf der Suche nach dem großen unbekannten Dritten", sagte der Polizeisprecher über die Tätersuche. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

Eine für Montag durch die Stasstanwaltschaft Kleve anberaumte Obduktion soll nun Klarheit schaffen.