Bilanz Sturm im Kreis Viersen: Trampolin wirbelt umher und einige Unfälle

Kreis Viersen · Im Kreis Viersen gab es einige Sturmeinsätze. Den spektakulärsten Einsatz verzeichneten die Beamten in Willich. Dort legte ein Trampolin eine beachtliche Strecke zurück.

 So ein Trampolin flog in Willich umher. (Symbolbild)

So ein Trampolin flog in Willich umher. (Symbolbild)

Foto: dpa-tmn/Karolin Krämer

Im Kreis Viersen hat es in der Nacht elf Sturmeinsätze gegeben, teilten die Beamten mit.

Seit dem 16. Februar um 20 Uhr gab es drei Verkehrsunfälle, die mit dem Wetter zusammenhingen. Zwei davon waren in Grefrath, einer in Brüggen. Bei allen drei Unfällen wurde niemand verletzt.

Ein drei Meter großes Trampolin flog in Willich umher. Das Sportgerät hatte etwa eine Strecke von einem Kilometer zurückgelegt. 

In Viersen fiel ein Verkehrsschild auf ein Auto und es gab einige umgestürzte Bäume.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort