Schwalmtal: Lkw überrollt Auto auf Kreuzung - 33-Jähriger verletzt

Unfall in Schwalmtal : Lkw überrollt Auto auf Kreuzung - 33-Jähriger im Krankenhaus

Am Montagnachmittag verursachte ein 33-jähriger Autofahrer aus Schwalmtal einen schweren Verkehrsunfall auf der Ungerather Straße.

Der Mann hatte zuerst an der Kreuzung zur L371 angehalten, plötzlich fuhr er trotz Roter Ampel los und kollidierte auf der Kreuzung mit einem Sattelzug, der in Richtung A52 unterwegs war.

Der 42-jährige Fahrer des Lastwagens konnte trotz Vollbremsung eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Wagen des Schwalmtalers stieß gegen den Auflieger des Lkw und wurde von diesem teilweise überrollt.

Der 33-Jährige wurde dabei verletzt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung