Fensterscheiben zerstört Schon wieder ein Geldautomat in Viersen gesprengt

Viersen · Unbekannte Täter haben einen Geldautomaten in Viersen am Niederrhein gesprengt. Mehrere Fensterscheiben sind gesprengt.

 In Viersen ist ein Geldautomat gesprengt worden. 

In Viersen ist ein Geldautomat gesprengt worden. 

Foto: Jochen Tack

Unbekannte Täter haben einen Geldautomaten in Viersen am Niederrhein gesprengt. Es sei erheblicher Schaden entstanden, teilte die Polizei mit. Nach Zeugenaussagen seien die Täter - offenbar drei - am Samstagmorgen mit einem dunklen Wagen geflüchtet.

Infolge der Explosion sei nicht nur der Geldausgabeautomat zerstört worden, es seien auch mehrere Fensterscheiben umliegender Gebäude und mehrere Autos auf einem benachbarten Parkplatz beschädigt worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort