Brüggen Radfahrer prallt mit Lkw zusammen - Mann schwer verletzt

Brüggen. Ein Radfahrer hatte am Dienstag Glück im Unglück. Der etwa 50-jährige Mann war an der Einmündung zur B221 über eine Rote Ampel gefahren und mit einem Lkw zusammengeprallt.

Brüggen: Radfahrer prallt mit Lkw zusammen - Mann schwer verletzt
Foto: Armin Weigel

Der Mann, der wahrscheinlich aus den Niederlanden stammt, wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Personalien des Mannes konnte die Polizei laut eigenen Angaben noch nicht feststellen.

Der 35-jähriger Lkw-Fahrer aus Vinkrath erlitt bei dem Unfall einen Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Die B221 wurde wegen des Unfalls für etwa 90 Minuten gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort