Oedt/Vorst PKW prallt gegen Baum und geht in Flammen auf

Oedt/Vorst. Am Donnerstagvormittag hat sich ein schwerer Unfall zwischen Oedt und Vorst ereignet. Bisher hat ein Feuerwehrsprecher folgendes bestätigt: Ein 20-Jähriger Autofahrer aus Tönisvorst befuhr nach 10 Uhr die Oedter Straße in Richtung Vorst.

Am Donnerstag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Oedt und Vorst.

Am Donnerstag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Oedt und Vorst.

Foto: Günter Jungmann

Ausgangs der Linkskurve prallte er frontal gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert. Der Pkw ging in Flammen auf.

Ersthelfer versorgten den Schwerverletzten bis zum Eintreffen der Feuerwehr. Die alarmierte sofort den Rettungshubschrauber. 15 Kräfte der Löschzüge Oedt und Grefrath waren im Einsatz. Der Verletzte wurde in die Unfallklinik nach Duisburg geflogen. Ein Seelsorger kümmerte sich um die Ersthelfer vor Ort. Die Straße war für knapp zwei Stunden gesperrt. Die Polizei ermittelt zurzeit noch vor Ort und macht zur Unfallursache noch keine Angaben. Red

Schwerer Verkehrsunfall im Kreis Viersen
22 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall im Kreis Viersen

22 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort