Unfall Pedelec- und Tretrollerfahrer stoßen zusammen - ein Verletzter

Viersen · Ein Pedelec-Fahrer ist mit einem 9-Jährigen auf einem Tretrolle zusammengestoßen. Das Kind ist dabei leicht verletzt worden.

   Pedelec- und Tretrollerfahrer stoßen zusammen - ein Verletzter  Viersen-Süchteln

Pedelec- und Tretrollerfahrer stoßen zusammen - ein Verletzter Viersen-Süchteln

Foto: Jörg Knappe

Ein 75-Jähriger auf einem Pedelec ist mit einem Kind auf einem Tretroller zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der Neunjährige sei dabei leicht verletzt worden.

Am Sonntagabend, gegen 19.40 Uhr, befuhren ein 75-jähriger Mann mit seinem Pedelec und ein neunjähriger Junge mit seinem Tretroller den Radweg des Ostrings in Süchteln in entgegengesetzter Richtung, erklärte die Polizei. Als sie sich in gleicher Höhe befanden, stießen sie zusammen und kamen beide zu Fall. Hierbei verletzte sich der Junge leicht.

Der Radfahrer blieb sogar gänzlich unverletzt und das, obwohl beide laut Polizei keinen Helm getragen hatten. Das Kind verblieb in der Obhut seiner Mutter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort