Verkehrsunfall in Dülken Nettetalerin fährt Viersenerin an - Frau schwer verletzt

Viersen/Dülken · Eine 75-jährige Seniorin ist am Donnerstag von einer Autofahrerin angefahren worden. Ein Rettungswagen hat die schwer verletzte Frau in ein Klinikum gebracht.

 Eine Nettetaler Autofahrerin hat in Dülken eine Radfahrerin aus Viersen übersehen.

Eine Nettetaler Autofahrerin hat in Dülken eine Radfahrerin aus Viersen übersehen.

Foto: dpa/Boris Roessler

In Dülken ist es auf der Waldnieler Straße am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, haben die zuständigen Behörden in einer Mitteilung bekannt gegeben. Eine 75-jährige Frau aus Viersen war mit ihrem Fahrrad unterwegs, als sie gegen 13 Uhr von einer Nettetalerin angefahren wurde.

Die 50-Jährige sei mit ihrem Pkw aus einer Grundstücksausfahrt rechts in Richtung Waldniel abgebogen und habe dabei die Seniorin übersehen, teilte die Polizei mit. Der Zusammenstoß war so schwerwiegend, dass die Radfahrerin mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Zeugen werden aufgerufen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02162/377-0 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort