Zusammenstoß: Autofahrerin übersieht Radfahrerin

Unfall : Zusammenstoß: Autofahrerin übersieht Radfahrerin

Bei einem Zusammenstoß in Brüggen hat sich eine 81-jährige Radfahrerin verletzt. Eine Autofahrerin hatte sie beim Abbiegen übersehen.

Bei einem Unfall in Brüggen ist am Dienstag (25.06.) eine 81-jährige Radfahrerin mit einem Auto zusammengestoßen und hat sich dabei verletzt. Das berichtet die Polizei.

Eine 51-jährige Autofahrerin aus Brüggen sei gegen 10.20 Uhr von dem Parkplatz eines Supermarktes auf die Borner Straße in Brüggen gefahren und habe dabei nicht auf die 81-jährige Radfahrerin geachtet. Die Frau sei auf dem Radweg in Richtung Weihersfeld unterwegs gewesen, so die Polizei. Auto und Fahrrad sind zusammengestoßen, wodurch die 81-jährige auf den Radweg gefallen ist. Dabei ist sie leicht verletzt worden. Sie wurde daraufhin in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung