Unfall Zusammenstoß: Autofahrerin übersieht Radfahrerin

Brüggen · Bei einem Zusammenstoß in Brüggen hat sich eine 81-jährige Radfahrerin verletzt. Eine Autofahrerin hatte sie beim Abbiegen übersehen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Bei einem Unfall in Brüggen ist am Dienstag (25.06.) eine 81-jährige Radfahrerin mit einem Auto zusammengestoßen und hat sich dabei verletzt. Das berichtet die Polizei.

Eine 51-jährige Autofahrerin aus Brüggen sei gegen 10.20 Uhr von dem Parkplatz eines Supermarktes auf die Borner Straße in Brüggen gefahren und habe dabei nicht auf die 81-jährige Radfahrerin geachtet. Die Frau sei auf dem Radweg in Richtung Weihersfeld unterwegs gewesen, so die Polizei. Auto und Fahrrad sind zusammengestoßen, wodurch die 81-jährige auf den Radweg gefallen ist. Dabei ist sie leicht verletzt worden. Sie wurde daraufhin in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort