1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Nettetal

Zeugen übergeben Randalierer der Polizei

Zeugen übergeben Randalierer der Polizei

Nettetal. In der Nacht zu Mittwoch konnte die Polizei dank der Unterstützung aus der Bevölkerung, drei junge Männer aus dem Verkehr ziehen, die im Verdacht stehen, in Lobberich und Schaag mehrere Sachbeschädigungen an Autos begangen zu haben.

Zeugen hatten gegen 2:20 Uhr mehrere Personen im Bereich der geparkten Fahrzeuge auf der Schaager Straße gesehen. Die Zeugen folgten den Verdächtigen und hielten sie im Bereich des Ortseingangs Schaag bis zum Eintreffen der Polizei fest. Es stellte sich heraus, dass an mehreren Fahrzeugen auf der Schaager Straße die Außenspiegel beschädigt waren.

Bereits kurz zuvor, um 0.15 Uhr, hatten die gleichen Personen in Lobberich auf der Breyeller Straße randaliert und mehrere Warnbaken umgestoßen, sowie eine Lkw-Frontscheibe durch Steinwurf beschädigt. Die Tatverdächtigen müssen jetzt mit einer entsprechenden Anzeige rechnen.