Vier Verletzte bei Unfall in Breyell

Nettetal. Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte sowie ein Auto mit Totalschaden — das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Sonntag um 12.25 Uhr in Breyell ereignet hat. Ein 46-jähriger Nettetaler fuhr auf der Straße Bergerfeld und wollte auf die L 29 in Richtung Breyell abbiegen.

Dabei übersah er einen von links kommenden Kleinwagen, der auf der Dülkener Straße in Richtung Boisheim unterwegs war.

Der Fahrer des Kleinwagens mit niederländischem Kennzeichen bremste und fuhr nach rechts, um einen Unfall zu vermeiden. Dabei prallte er frontal gegen einen Baum. Der 27-jährige Fahrer und eine hinter ihm sitzende 20-Jährige wurden leicht verletzt. Zwei weitere Mitfahrerinnen (25 und 18 Jahre alt) kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. sj

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort