Junger Mann verunfallt Motorradfahrer kracht gegen Baum - Nettetaler schwer verletzt

Nettetal · Ein 18-Jähriger aus Nettetal wurde am Donnerstag bei einem Unfall mit seinem Motorrad schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Patrick Schüller

Am Donnerstagvormittag ist ein 18-jähriger Nettetaler schwer mit seinem Motorrad verunglückt. Das meldete die Polizei.

Der junge Mann sei gegen 11.30 Uhr auf der Krickenbecker Allee in Richtung Hombergen gefahren, in einer Linkskurve hätte er dann aus unbekannten Gründen die Kontrolle verloren. Er fuhr in die Grünfläche neben der Straße, stürzte und krachte gegen einen Baum.

Durch den Unfall zog sich der 18-Jährige schwere Verletzungen zu, er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort