Nettetal-Kaldenkirchen Tödlicher Unfall auf der A 61: Ursache unklar

Nettetal. Bei einem Unfall auf der A 61 bei Nettetal-Kaldenkrichen ist am Donnertagvormittag ein bislang nicht identifizierter Mann getötet worden. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

Der Kleinlaster war völlig zerstört.

Der Kleinlaster war völlig zerstört.

Foto: Günter Jungmann

Wie die Polizei berichtete, war der Mann gegen 10.15 Uhr mit seinem VW Kleintransporter auf der A 61 in Richtung Koblenz unterwegs gewesen. Im Bereich der Anschlussstelle Kaldenkirchen-Süd kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und blieb dann auf der Seite liegen. Der tödlich verletzte Fahrer musste durch die Feuerwehr aus seinem Wagen geborgen werden.

Während der Bergung und Unfallaufnahme blieb die Richtungsfahrbahn bis zirka 12.50 Uhr gesperrt. Der Verkehr staute sich. Die Ermittlungen zur Unfallursache sowie zur Identifizierung des Toten dauern an.

Kleinlaster-Fahrer stirbt nach Unfall auf der A 61
16 Bilder

Kleinlaster-Fahrer stirbt nach Unfall auf der A 61

16 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort