Verkehrsunfall Zwei Autos kollidieren an Kreuzung in Lobberich - Kind verletzt

Nettetal · In Lobberich ist es am Mittwoch zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei sind vier Personen verletzt worden.

 Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Marcel Kusch

Am Mittwochnachmittag hat sich gegen 16.15 Uhr an der Kreuzung B509/Dornbuscher Straße/Sittard in Nettetal-Lobberich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, teilte die Polizei mit. Ein 32-Jähriger aus der Nähe von Groningen war mit einer 36-Jährigen und einem sechsjährigen Kind auf der Dornbuscher Straße mit seinem Pkw unterwegs und wollte an der Kreuzung links abbiegen.

Dort kollidierte der Mann mit einem 25-jährigen Viersener, der von Sittard geradeaus über die B509 fuhr, hieß es weiter in der Mitteilung. Die 36-jährige verletzte sich infolge des Zusammenstoßes schwer. Die übrigen Insassen erlitten hingegen leichte Verwundungen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort