Corona-Pandemie in Nettetal Outdoor-Sport kämpft gegen die Pleite

Nette · Der Kletterwald Niederrhein und die Minigolfanlage „Tortuga Adventure Golf“ müssen ab Montag geschlossen bleiben.

 Nur fünf Tage lang konnte die neu angelegte Minigolfanlage  „Tortuga Adventure Golf“ am De Wittsee normal geöffnet sein. Die ersten Besucher waren von der Anlage sehr angetan.

Nur fünf Tage lang konnte die neu angelegte Minigolfanlage  „Tortuga Adventure Golf“ am De Wittsee normal geöffnet sein. Die ersten Besucher waren von der Anlage sehr angetan.

Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)

In der vergangenen Woche herrschten bei Jörg Brockes, Betreiber des Kletterwaldes Niederrhein in Hinsbeck, und der Nettetaler Schaustellerfamilie Smikalla, die die Minigolfanlage „Tortuga Adventure Golf“ am De Witt See ins Leben gerufen hat, Erleichterung und Freude. Der sofortigen Öffnung der beiden Anlagen stand nichts mehr im Wege.