Unfall Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nettetal-Schaag · Ein Viersener ist in Niederkrüchten schwer verletzt wurden. Er war mit seinem Fahrrad unterwegs gewesen.

Am Samstag gegen 15:25 Uhr fuhr eine 40-jährige Niederkrüchtenerin mit ihrem Pkw die Straße Happelter in Nettetal-Schaag in Richtung Brüggener Straße. Sie beabsichtigte nach links in die Straße Kindt einzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 71-jähriger Viersener mit seinem Pedelec die Straße Happelter in Richtung Kindt.

Dieser hielt zunächst an der Einmündung Kindt, um im Anschluss seine Fahrt nach rechts fortzusetzen. Dabei missachtete er laut Polizei die Vorfahrt des Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer so schwer verletzt, dass er mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden musste.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort