Nettetal: Autofahrer stirbt bei Unfall in brennendem Wagen

Nettetal-Schaag. Als die Einsatzkräfte am Donnerstagabend um 20.10 Uhr an der Unfallstelle eintrafen, konnten sie einen Autofahrer nur noch tot aus seinem Wagen bergen. Das Auto war nur noch ein Wrack und brannte völlig aus.

Nettetal: Autofahrer stirbt bei Unfall in brennendem Wagen
Foto: Günter Jungmann

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Kindt/Happelter.

Passanten hatten Polizei und Feuerwehr über den brennenden Wagen im Wald informiert. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der Fahrer aus Schaag kommend über die K 4 in Richtung L 373 fuhr. Dabei prallte er gegen einen Baum. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb brennend auf dem Dach liegen.

Autofahrer stirbt bei Unfall in Nettetal
11 Bilder

Autofahrer stirbt bei Unfall in Nettetal

11 Bilder

Der Fahrer konnte noch nicht identifiziert werden. Laut Polizei könnte es sich um einen 36-jährigen Nettetaler handeln. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort