Nettetal: Autofahrer (24) kracht frontal gegen Baum - drei Verletzte

Unfall in Nettetal : Autofahrer (24) kracht frontal gegen Baum - drei Verletzte

Ein 24 Jahre alter Mann hat offenbar die Kontrolle über sein Auto verloren. Er und seine Mitfahrer wurden durch den Zusammenstoß mit einem Baum teils schwer verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntag (28.03.) gegen 3:37 Uhr gekommen. Dabei krachte ein 24-jähriger Autofahrer frontal gegen einen Baum an der Landstraße K1 aus Richtung Lobberich in Fahrtrichtung Hinsbeck.

Der Fahrer habe aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle beim Überqueren der Krickenbecker Straße verloren. Zunächst habe er ein Straßenschild touchiert und sei dann mit einem Baum kollidiert, berichtet die Polizei Viersen.

Im Auto befanden sich neben dem 24-Jährigen noch ein 18 und ein 17-jähriger Mitfahrer. Der Fahrer sowie der 18-Jährige verletzten sich durch den Unfall schwer. Auch der 17-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung