Unfall in Nettetal Auto überschlägt sich - Junger Mann schwer verletzt

Nettetal · Ein 19-Jähriger und eine 12-Jährige erlitten bei einem schweren Autounfall in Nettetal Verletzungen. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

 Auf einer Kreuzung in Nettetal kam es Samstag zu einem Unfall bei dem zwei Personen verletzt worden sind.

Auf einer Kreuzung in Nettetal kam es Samstag zu einem Unfall bei dem zwei Personen verletzt worden sind.

Foto: Günter Jungmann

Bei einem Unfall auf der Kreuzung B509/Dornbuscher Straße ist am Samstag ein 19-Jähriger schwer verletzt worden. Ein 12-jähriges Mädchen erlitt leichte Verletzungen. Das teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit.

Ein Mann aus Nettetal hatte beim Abbiegen in die Dornbuscher Straße das entgegenkommende Auto das 19-Jährigen übersehen. Die beiden Autos prallten ineinander, danach krachte das Auto des jungen Mannes aus Hinsbeck gegen einen Ampelmast und überschlug sich.

Der Hinsbecker wurde mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die leicht verletzte 12-Jährige hatte als Beifahrerin im Auto des 45-Jährigen gesessen.

Schwerer Unfall auf Kreuzung in Nettetal
12 Bilder

Schwerer Unfall auf Kreuzung in Nettetal

12 Bilder
Foto: Günter Jungmann
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort