Lobbericher wird bei Unfall schwer verletzt

Lobberich. Einen Schwer- und einen Leichtverletzten forderte am Montag ein Unfall auf der Dornbuscher Straße. Gegen 6.30 Uhr fuhr ein 54-jähriger Lobbericher auf der L 373 in Richtung Boisheim.

An der Kreuzung L 373/L 388 wollte der Mann nach links in die Dornbuscher Straße abbiegen. Anscheinend übersah er dabei einen entgegenkommenden Wagen, an dessen Steuer ein 41-jähriger Heinsberger saß.

Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug des Heinsbergers vor das Auto eines 47-jährigen Lobberichers geschleudert, der hinter dem Unfallverursacher an der Ampel stand. Der Wagen des 47-Jährigen wurde nur leicht beschädigt; der Fahrer blieb unverletzt. Der 54-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Heinsberger erlitt leichte Verletzungen. Die beiden anderen Autos mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort