Konditormeister Seeger aus Nettetal Backen wie im Fernsehstudio

Lobberich · Der Nettetaler Konditormeister Marcel Seeger hat sein zweites Buch auf den Markt gebracht: „Backen mit Marcel Seeger“. Dabei zeigt er, dass er nicht nur süß kann. Ausgiebig widmet er sich im Buch auch dem Brotbacken.

 Er hat es wieder getan: Nach seinem ersten Buch von 2019 ist jetzt der Nachfolger „Backen mit Marcel Seeger“ erschienen. Der Konditormeister hat alle Rezepte in seinem Café in Lobberich und im TV-Studio ausprobiert. „Alle sind gelingsicher“, sagt Seeger.

Er hat es wieder getan: Nach seinem ersten Buch von 2019 ist jetzt der Nachfolger „Backen mit Marcel Seeger“ erschienen. Der Konditormeister hat alle Rezepte in seinem Café in Lobberich und im TV-Studio ausprobiert. „Alle sind gelingsicher“, sagt Seeger.

Foto: Heribert Brinkmann

(brh) Am Freitag stand er wieder in Köln im Fernsehstudio und zeigte live in der WDR-Sendung „Hier und heute“, wie man im Backofen süße Köstlichkeiten schafft. Aktuell standen Rharbarber-Streuseltaler an.