Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Breyell. Eine 41-jährige Frau aus Brüggen ist Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Biether Straße schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben ging die Brüggenerin um 8.30 Uhr zu Fuß vom Lambertimarkt kommend auf dem rechten Gehweg der Biether Straße.

Am Fußgängerüberweg wollte sie die Fahrbahn überqueren. Dabei wurde sie vom Pkw einer 40-jährigen Lobbericherin erfasst, die ebenfalls auf der Biether Straße vom Lambertimarkt kommend unterwegs war.

Die Brüggenerin prallte gegen die Windschutzscheibe und wurde anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Lobbericherin erlitt einen Schock und musste ambulant behandelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort