1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Nettetal

Exhibitionist zeigt sich zwei Jungen

Exhibitionist zeigt sich zwei Jungen

Der Täter trug Schottenrock und gelbe Ballerinas.

Breyell. Ein Exhibitionist hat sich am Montag zwei neun und elf Jahre alten Jungen gezeigt. Die Kinder spielten von 14 bis 16 Uhr am Bach zwischen Lüthemühle und Quellensee, als sie der Mann ansprach.

Er trug einen schwarz-grün-gelb-karierten Schottenrock und gelbe Ballerinas. Er war mit einem Herrenrad mit Kindersitz unterwegs. Auf der anderen Seite des Baches zog er sich den Schottenrock und zwei Damenunterhosen herunter.

„Er nahm an sich selber unsittliche Handlungen vor, bis ein Spaziergänger mit einem Berner Sennenhund vorbeikam“, so die Polizei. Der Mann zog sich wieder an und fuhr davon. Abends vertrauten sich die Kinder ihren Eltern an.

Die Beschreibung des Exhibitionisten: etwa 40 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, dünn bis schlank. Er hatte kurze graue Haare und faltige Haut unter den Augen. Der Spaziergänger mit Hund und andere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Tel. 02162/3770.