1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Nettetal

Exhibitionist zeigt sich Kindern

Exhibitionist zeigt sich Kindern

Nettetal. Ein Unbekannter hat sich am Montagnachmittag zwei neun und elf Jahre alten Kindern gezeigt. Die Jungen spielten zwischen 14 und 16 Uhr zwischen Lüthenmühle und Quellensee an einem Bach, als der Mann sie ansprach.

Anschließend ging er auf die andere Seite des Baches und zog seinen Schottenrock sowie zwei Damenunterhosen, die er darunter trug, herunter. Dann manipulierte er an seinem Geschlechtsteil.

Als ein Spaziergänger mit einem Berner Sennenhund vorbeikam, zog der Unbekannte sich wieder an und fuhr mit dem Fahrrad davon. Die Kinder vertrauten sich abends ihren Eltern an, die umgehend Anzeige erstatteten.

Der Unbekannte wird wie folgt beschreiben: Er ist etwa 40 Jahre alt, dünn bis schlank, 1,75 bis 1,80 Meter groß und hat sehr kurze graue Haare. Zum Tatzeitpunkt trug er einen schwarz-grün-gelb karierten Rock und gelbe Ballerinas.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 02162/3770.