Exhibitionist entblößt sich vor drei Mädchen in Nettetal

Sexuelle Belästigung : Exhibitionist entblößt sich vor drei Mädchen in Nettetal

Drei Mädchen sind am Mittwoch von einem jungen Mann belästigt worden. In Nettetal-Lobberich zeigte er den Kindern sein Geschlechtsteil.

Am Mittwochmorgen gegen 7.40 Uhr waren drei Mädchen im Alter von 10 bis 12 Jahren mit ihren Fahrrädern in Nettetal-Lobberich unterwegs. Nach Angaben der Polizei fuhren sie auf der Breyeller Straße in Richtung Breyell.

In Höhe des Weges Windmühlenbruch sollen sie schließlich einem Exhibitionisten begegnet sein. Als die Mädchen an ihm vorbeifuhren, zog er seinen Pullover hoch und entblößte so sein Geschlechtsteil, erklären die Beamten.

Die Polizei sucht nach einem etwa 20-jährigen Mann. Er soll um die 1,75 Meter groß gewesen sein und hatte kurze dunkelblonde Haare. Zur Tatzeit trug er ein graues Kapuzenshirt und eine schwarze Jeans. Sachdienliche Hinweise werden unter der 02162/377-0 entgegengenommen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung