Sie will Deutschlands neuer „Superstar“ werden : 21-jährige Nettetalerin ist Kandidatin bei DSDS
Nettetal Die RTL-Fernsehsendung „Deutschland sucht den Superstar“ geht in die 20. Runde. Am Start ist auch eine junge Nettetalerin: Lara Loeff will bei der Castingshow ihr Gesangstalent unter Beweis stellen.
Die 21-Jährige ist Fachberaterin in einem Einrichtungshaus und „liebt es, mit Menschen in Kontakt zu treten“, heißt es in einer Pressemitteilung. „Sie hat immer ein offenes Ohr und sieht sich für ihre Kunden oftmals auch als Seelsorgerin und Helferin in allen Lebensfragen.“ Auch auf sich selbst achte sie gut: An ihrem „persönlichen Me-Day“ zelebriere sie ihre ganz persönlichen Beauty-Rituale und gönne sich so regelmäßig eine Wellness-Auszeit. Das gebe ihr Kraft für ihre musikalischen Pläne, die sie nun zu DSDS führen.
Für ihren Auftritt hat sie einen Song von Culcha Candela gewählt
Gewählt hat Lara Loeff für ihren Auftritt bei der Castingshow das Lied „Monsta“ von Culcha Candela, das im Jahr 2009 erschienen ist und in Deutschland mit Gold ausgezeichnet wurde. Für Deutsch-Pop habe Loeff ein Faible, heißt es in der Pressemitteilung.
Überzeugen muss die Nettetalerin eine vierköpfige Jury: Neben dem wohl bekanntesten Gesicht der Fernsehsendung, Dieter Bohlen, der nach einer einjährigen Pause wieder in der Jury sitzt, entscheiden Katja Krasavice, Leony und Pietro Lombardi, der Sieger aus dem Jahr 2011, darüber, ob Lara Loeff es in den Recall schafft.