Nettetal: Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß: Ein Schwerverletzter

Nettetal: Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß: Ein Schwerverletzter

Bei einem Unfall ist am Dienstagmorgen ein Autofahrer in Nettetal schwer verletzt worden.

Nettetal. Bei einem Unfall ist am Dienstagmorgen ein 55-jähriger Autofahrer aus Nettetal schwer verletzt worden. Eine 52-jährige Autofahrerin hatte das Fahrzeug des Mannes übersehen und war mit diesem zusammengestoßen.

Die Nettettalerin fuhr mit ihrem Auto auf der Straße Kindt aus Richtung Schaag kommend und wollte die Happelter Straße überqueren, berichtet die Polizei. Sie stoppte ihr Fahrzeug und fuhr dann in den Kreuzungsbereich hinein. Dabei übersah sie den PKW des 55-Jährigen, der in Richtung Boisheim unterwegs war.

Das Auto des 55-Jährigen kam durch den Zusammenstoß von der Fahrbahn ab, kollidierte mit den Begrenzungspfeilern und überschlug sich mehrfach. Schwer verletzt wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. red