1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Nettetal

Auto kollidiert mit Baum: 20-Jährige schwer verletzt

Auto kollidiert mit Baum: 20-Jährige schwer verletzt

Hinsbeck. Am Donnerstagmittag ereichnete sich auf der Straße Voursenbeck ein Verkehrsunfall, bei dem eine 20-Jährige schwer verletzt wurde. Die Frau war mit ihren VW Golf in aus Hinsbeck kommend Richtung Nette unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache nach rechts auf den Grünstreifen von der Fahrbahn abdrifftete.

Dabei prallte das Fahrzeug mit der vorderen rechten Seite auf einen Baum, hob ab und touchierte mit der linken Seite einen weiteren Baum in etwa einem Meter Höhe. Anschließend drehte sich der Wagen um rund 90 Grad und blieb stehen.

Die 20-jährige Fahrerin wurde bei der Kollision schwer verletzt und in ihrem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste die junge Frau befreien, ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Dort verblieb sie stationär. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.