Auffahrt zur A61 Vier Verletzte nach Unfall in Nettetal

Nettetal-Lobberich · Bei einem Unfall in Nettetal sind vier Personen verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Auffahrt zur A61: Vier Verletzte nach Unfall in Nettetal
Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Jens Büttner

Kurz vor der Auffahrt zur A61 ist es am Sonntag (06.01.) gegen 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 509 in Nettetal-Lobberich gekommen.

Wie die Polizei Viersen berichtet, sei ein 31-Jähriger Autofahrer mit seinem Wagen Richtung Lobberich gefahren. Als dieser auf die A61 abbiegen wollte, sei dieser mit einem entgegenkommenden Wagen eines 81-Jährigen zusammengestoßen.

Insgesamt hätten sich vier Personen verletzt die in umliegende Krankenhäuser gebracht worden, berichtet die Polizei weiter.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort