1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Nettetal

21-Jähriger in Nettetal schwer verletzt - Auto kracht gegen Baum

Unfall : 21-Jähriger in Nettetal schwer verletzt - Auto kracht gegen Baum

Bei einem schweren Unfall in Nettetal ist ein Mitarbeiter einer Security-Firma verletzt worden. Der Mann war nicht ansprechbar und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein 21-jähriger Mitarbeiter einer Security-Firma ist mit seinem Firmenwagen von der Straße „Am Schänzchen“ in Breyell abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht.

Der junge Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Wie es zum dem Unfall gekommen ist, ist noch unklar. Der 21-Jährige war laut Polizeiangaben nicht ansprechbar. Potentielle Unfallzeugen konnte die Polizei bisher noch nicht ermitteln. Die Straße wurde während des Rettungseinsatzes kurzzeitig gesperrt.

(red)