1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Nettetal

17-jähriger Rollerfahrer verletzt am Fahrbahnrand gefunden

17-jähriger Rollerfahrer verletzt am Fahrbahnrand gefunden

Hinsbeck. Einen schwerverletzten 17-Jährigen hat eine Frau in der Nacht zu Freitag an der Wevelinghovener Straße entdeckt. Der junge Mann hatte offensichtlich lurz zuvor einen Unfall mit seinem Roller.

Die Zeugin verständigte die Polizei. Der 17-jährige war nicht vernehmungsfähig und klagte über Schmerzen im Oberkörper. Er stand unter Einfluss von Alkohol. Ein Rettungswagen brachten den 17-Jährigen ins Krankenhaus. Die Ermittlungen ergaben, dass der Rollerfahrer in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Er stürzte, rutschte über die Straße und bleib am Zaun zu einer Pferdekoppel liegen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel. 02162/377-0 zu melden.