Fahndung Nach Flucht aus Klinik im Kreis Viersen - Straftäter stellt sich

Viersen · Der aus einer Viersener Klinik entflohene Strafgefangene hat sich gestellt. Das berichtet die Kreispolizei am Freitag, 19. Oktober: „Der 26-jährige hat sich offenbar aufgrund des Fahndungsdrucks im Laufe der Nacht zu Freitag freiwillig gestellt.

Er kehrte in die Forensik zurück“, heißt es in der Mitteilung. Die Fahndung ist somit beendet.

---URSPRUNGSMELDUNG vom 10. Oktober 2018:

Ein Strafgefangener ist aus einer Klinik im Kreis Viersen abgehauen. Die Polizei fahndet mit einem Foto nach dem Mann.Anfang Oktober ist ein Strafgefangener aus der Klinik für psychisch kranke und suchtkranke Straftäter in Viersen-Süchteln abgehauen. Michael M. soll am Freitag, 5. Oktober, gegen 17 Uhr die LVR-Klinik verlassen haben. Eine Fahndung sei bisher ohne Ergebnis gewesen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Der 26-Jährige war wegen räuberischen Diebstahls und Körperverletzung verurteilt worden. Er ist laut Angaben der Polizei 1,80 Meter groß und schlank, hat kurzes dunkelblondes Haar und war am Freitag mit einem hellen Pullover, Blue-Jeans, einer dunklen Steppjacke und blauen Turnschuhen bekleidet.

Die Polizei in Viersen bittet um Hinweise.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort