Tödlicher Unfall Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Niederkrüchten · Im Kreis Viersen ist es am Samstagmorgen zu einem tödlichen Unfall gekommen. Laut ersten Ermittlungen der Polizei war einem Motorradfahrer in Niederkrüchten die Vorfahrt genommen worden.

Kreis Viersen: Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Jens Büttner

Tragischer Unfall in Niederkrüchten: Ein Motorradfahrer ist am Samstagmorgen von einem Auto erfasst worden und gestorben. Der 44-Jährige starb noch an der Unfallstelle im Gewerbegebiet Dam, teilte die Polizei mit.

Laut Angaben der Beamten hatte eine Autofahrerin dem Motorradfahrer an einer Einmündung die Vorfahrt genommen. Der Mann sei nach dem Zusammenstoß zu Fall gekommen und seinen Verletzungen erlegen. Der Unfall habe sich gegen 9 Uhr ereignet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort